About

Unsere Mission
  • Die i-Service Initiative bringt Anbieter zusammen, die individuelle, kreative und engagierte Kundenerlebnisse gestalten.
  • Integrative Technologien, Best Practices und die bewusste Kombination langjähriger Expertise sind die Basis unserer Lösungen.
  • Zukunftsorientierter Service kann für unsere Kunden überall und sofort Realität werden.
Service Center Architektur
  • Da der Kundenservice für viele ein Dschungel an verschiedenen Kanälen, Systemen und Schnittstellen ist, haben wir von der i-Service Initiative eine sortierte Übersicht in Form unserer I-Service Customer Care Architektur erstellt!
  • Die Architektur bildet gleichzeitig die Kernkompetenzen der Mitglieder der I-Service Initiative ab.

Um eine einheitliche Definition der Begriffe vorauszusetzen haben wir ein Glossar zu dieser Architektur ausgearbeitet.

 

 

 

2 Gedanken zu „About

  1. Schneider Waldemar sagt:
    Avatar

    Dieser Meinung kann ich mich anschließen; noch häufig erhält man wenig relevante Informationen als Kunde. Oder man spricht mit Menschen aus Call Center erneut über das gleiche Thema, was man bereits zum Beispiel via Chat oder Mail bereits einem anderen Mitarbeiter der jeweiligen Firma bereits erläutert hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.